Christine Headwear B.B. BELLA CAP SUN 1328-0383

EUR 60,00
Vorrätig
Artikelnummer:4688040013
Diese wunderhübsche neue B.B. Bella Kappe mit 37.5®Technology ist ein Sommer-Must-have. Die Schirmmütze hat vorne eine stilvolle Drapierung und einen breiten Schirm, der dabei hilft, die Augen und die empfindliche Haut vor der Sonne zu schützen. Der Stoff bietet selbstverständlich einen 50+ UV-Schutzfaktor, so dass Sie beruhigt die Sonne genießen können. Der Turban ist Teil unserer Body Balance Serie und wurde entwickelt, um eine gleichbleibende Körpertemperatur von 37,5 Grad zu gewährleisten. Dank seiner einzigartigen Eigenschaften nimmt das Material Feuchtigkeit auf und gibt sie wieder ab, und es trocknet bis zu fünfmal schneller als vergleichbare Produkte ohne diese Technologie. Aufgrund der verwendeten 37.5® Technology hat der Turban einen kühlenden Effekt auf der Haut und arbeitet mit Ihrem Körperklima zusammen, um eine gleichbleibende Temperatur von 37,5 Grad zu sichern. Eine fantastische und bahnbrechende Alternative unter den Kopfbedeckungen.
Aufgrund der technologischen Eigenschaften ist die Schirmmütze auch für die Benutzung im Haus geeignet, ohne dass sie zu warm und unbequem wird.

- Wunderschöne klassische Details
- Außerordentlich angenehm zu tragen
- Leichter Turban
- Atmungsaktiv
- Feuchtigkeitsaufnahme- und Feuchtigkeitsabgabefunktion
- Einzigartige lizenzierte 37.5® Technology-Materialeigenschaften
- UV-Sonnenschutz 50+
- Hält Sie kühl bei Wärme und angenehm warm, wenn der Körper sich abkühlt

63% Wolle, 37% Polyester m. 37.5® Technology

Die revolutionäre 37.5® Technology, die in dieser einzigartigen Christine Headwear Kollektion verwendet wurde, hat zu Kopfbedeckungen geführt, die leichter und fortschrittlicher sind als jemals zuvor. Die 37.5® Technology arbeitet mit den natürlichen Mechanismen des Körpers zusammen, um eine ausgeglichene Körpertemperatur von 37,5 Grad zu sichern.
Außerdem trocknet das Material bis zu fünfmal schneller als vergleichbare Produkte ohne diese Technologie und gibt Feuchtigkeitsdämpfe sehr schnell wieder ab, so dass Sie sich jederzeit in einer optimalen Komfortzone befinden. Die aktiven Partikel, die bei dieser Technologie verwendet werden, stammen aus natürlichen Quellen wie Kokosnussschalen und vulkanischen Mineralien.

Christine Headwear B.B. BELLA CAP SUN 1328-0383

EUR 60.00
In stock
Item number:4688040013
This beautiful new B.B. Bella Cap with 37.5®Technology is a summer must-have. The sun cap has a stylish draping at the front and a broad brim to help protect the eyes and the sensitive skin from the sun. The fabric will of course provide a 50+ UPF sun protection, so you can feel safe whilst enjoying the sun. The turban is part of our Body Balance series and has been developed to maintain a core temperature at 37.5 degrees. This unique fabric feature captures and releases moisture vapour and even dries up to 5 times faster than similar products without the technology. Due to the 37.5® Technology used, the turban has a cooling effect against the skin and will work with your body climate to ensure a core temperature of 37.5 degree. A fantastic and revolutionary choice of headwear.
Because of the technology features, the sun cap is also suitable to use indoors without it getting too warm and uncomfortable.

- Beautiful classic details
- Extremely comfortable to wear
- Light turban
- Breathable
- Moisture capture and release function
- Unique licenced 37.5® Technology fabric feature
- UPF 50+ sun protection
- Will keep you cool when warm and comfortable and warm when the body gets cold  

63% Wool, 37% Polyester
w. 37.5® Technology                      

The revolutionary 37.5® Technology used in this unique Christine Headwear collection has resulted in a headwear line lighter and more advanced than ever seen. The 37.5® Technology works with the body’s natural mechanisms in order to maintain a balanced core temperature at 37.5 degrees.
It even dries up to five times faster than similar products without the technology and quickly releases moisture vapour, leaving you in an optimal comfort zone at all times. The active particles used to form this technology are derived from natural sources such as coconut shells and volcanic minerals.